Suche
  • Elize Kupce

Neue Maßnahmen bis auf unbestimmte Zeit

Seit paar Wochen sind wir alle bisschen überfordert mit was gerade um uns herum passiert. Für alle ist es eine schwere Zeit, weil wir unser Leben komplett umstellen müssen und neue Wege im Alltag reinbringen müssen.


Um gesund zu bleiben und die anderen gesund zu halten, haben wir unser Geschäft bisschen umgestellt. Wie vorher arbeiten wir nur dann, wenn unsere zukünftige Braut einen persönlichen Termin vorher mit uns vereinbart hat.


Wenn du auf der Suche nach einem Brautkleid bist und wenn dir ein Kleid auf unserer Webseite, Facebook oder Instagram Seite gefallen hat, kontaktiere uns per Mail elisesbraut@gmail.com. Wir liefern dir persönlich das Kleid Versandkostenfrei. Das Kleid einfach per Überweisung bezahlen mit 14 Tage Rückgaberecht, wenn das Kleid im Originalzustand zurückgeschickt wird. Wenn du möchtest und gesund bist, kannst du einen persönlichen Termin vereinbaren und das Kleid im Laden abholen, sowie vorher anprobieren.


Liebe Grüße und passt auf euch auf!


22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Geschichte